Referenzen

Wie nutzen zufriedene Kunden erfolgreich die Ingolstädter Hochzeitsmesse? Lassen Sie sich inspirieren.

Vielen Dank für die persönlichen Empfehlungen an dieser Stelle.

Friseur am Hauptbahnhof, Ingolstadt: Wir profitieren mit unserer Teilnahme von einer tollen Atmosphäre in einer ansprechenden Umgebung in der Westpark-Plaza. Professionelle Modenschauen, bei denen nicht nur die Kleidung im Vordergrund steht, sondern auch Frisuren und Accessoires, pushen unsere Hair- und Beauty-Kreationen. Die Hochzeitsmesse hat für die Besucher den großen Vorteil, Informationen zur kompletten Hochzeit an einem Ort zu erhalten. Wir führen am Messetag immer gute Gespräche mit vielen Interessenten, die sich nicht nur zum Thema Hochzeit informieren wollen, sondern auch für andere Feste und zeigen konkrete Styling-Tipps.

Michael Bauer

Hochzeitsgalerie Rennertshofen, Rennertshofen: Die Modenschauen sind das i-Tüpfelchen des Messetages. Mit eventmacher x2 habe ich einen guten Partner an der Hand, der schon langjährige Erfahrung mit der Organisation hat.

Karin Koller

Blumenhandwerk, Neuburg: Uns hat gefreut, dass so viele interessierte Besucher die Messe genutzt haben. Das Publikum hat das Gespräch gesucht und Vorschläge wurden unterbreitet. Dadurch konnten wir konkret Anregungen und unsere Tipps weitergeben. Unsere vielen Sträuße und weitere Blumendekoration haben die Besucher überzeugt. Mit der Präsentation bei den Schauen und sicher auch wegen des tollen Standplatzes neben der Bühne haben wir das Publikum regelrecht angezogen.

Diana Fink und Anna Hennes

Audi Zentrum, Ingolstadt: Viele Hochzeitspaare gehen nicht davon aus, dass wir Fahrzeuge für Hochzeiten vermieten. Selbst langjährige Stammkunden haben wir auf der Messe angetroffen, die verdutzt fragten „was macht ihr denn hier?“ Unsere bisherigen Kunden sind durch Recherchen im Internet auf unserer Homepage gelandet. Durch die Hochzeitsmessen und dem angenehmen Ambiente konnten wir gezielt Werbung für unser Produkt machen. Da die Resonanz durchaus positiv war, werden wir auch zukünftig auf diesen Messen vertreten sein.

Andreas Gunnesch

Fink Media, Ingolstadt: Wir hatten letztes Jahr enorm viele Interessenten. Den Besuchern gefällt der Westpark als Messestandort weitaus besser als ich erwartet hatte. Sicherlich ist die gute Erreichbarkeit und Parkplatzsituation des Westpark ein entscheidender Faktor. Für mich ist es als langjähriger Aussteller schon eine Pflicht dabei zu sein, ich werde sozusagen beim Besucher als Ingolstädter Fachgeschäft erwartet. In der Vorbereitungsphase der Messe kann ich mich auf eventmacherx2 voll und ganz verlassen. Ich freue mich schon wieder auf die hübschen Plakate in der Stadt, die die Messe ankündigen.

Heinz Fink

Backstube „Design Torten Dewald“, Ingolstadt: Wir freuen uns wieder dabei zu sein, weil es großen Spaß macht, die Brautpaare persönlich zu beraten. Mit unseren Ausstellungsstücken möchten wir zeigen, dass es verschiedene Dekorationsmöglichkeiten gibt, die Torten zu gestalten. Eine Torte stellt bei der Hochzeit außerdem einen wichtigen Bestandteil der Feierlichkeiten dar und soll dem Brautpaar, sowie deren Gästen, optisch und geschmacklich positiv in Erinnerung bleiben.

Marina Dewald

Juwelier Elfinger-Zellner, Ingolstadt Mit einer Teilnahme bei der Ingolstädter Hochzeitsmesse erreichen wir mehr als nur „viele Brautpaare treffen“. Dieser einzige Messetag bietet viel Zeit, uns persönlich und umfassend zu präsentieren und im Gespräch die Wünsche der angehenden Brautpaare möglichst gut zu filtern und kreative Vorschläge zu machen. Für die passende Atmosphäre sorgt der Veranstalter.

Christoph Zellner

Hochzeitsmarie, Wettstetten: Ich bin immer gerne auf der Ingolstädter Hochzeitsmesse, weil es als Hochzeitsplaner ganz viel darauf ankommt, dass man sich sympathisch ist und die Vorstellungen des Brautpaares gut umsetzen kann. Hier kann man schon mal einen ersten Eindruck bekommen, ob man zusammenpasst. Schön ist es auch Raum zu haben, den Leuten zu erklären, was man eigentlich macht. Viele kennen Weddingplaner ja nur aus dem Fernsehen und belächeln einen als Dienstleister, obwohl man ihnen so viel Arbeit abnehmen kann.

Marie Siegele

Mary´s Style, Karlskron: Ich war gespannt, ob die Messe für mich als Neu-Aussteller und für meinen kürzlich eröffneten Beauty-Salon genügend Response und Kontakte liefern würde. Ja, es war überwältigend und ich war mehr wie zufrieden. Für mich eine erfolgreiche Messe in Hinsicht auf Kundenkontakte, Bekanntheitsgrad und Buchungen für das Jahr. Und obendrein hat die Organisation von eventmacher x2 toll geklappt und Spaß hat´s auch noch gemacht.

Marion Bezdeka

Team Enzos Osteria, Bürgersaal Münchsmünster: Wir stellen mit großer Freude seit Jahren unseren großen Saal auf der Hochzeitsmesse vor, um den Brautpaaren unsere schöne, einzigartige Location nahe zu bringen. In all den Jahren waren wir Herrn Berndl sehr dankbar für seine persönliche Beratung. Vor seiner Arbeit, den Messesonntag inklusive Personal und Ausstellern zu organisieren, ziehen wir den Hut. Wir freuen uns schon auf die kommenden Messejahre.

Team Enzos Osteria

Wirtshaus am Auwaldsee, Bar & Terrasse Seeblick, Ingolstadt: Die Messe war wie immer ein voller Erfolg! Vielen Dank für die Organisation.

Kevin Fritsch

marygoesround.de, Buxheim: Die Begeisterung für schöne Papeterie gebe ich gerne an die Brautpaare weiter, präsentiere vielfältige Möglichkeiten und informiere interessierte Brautpaare aus der Region auf der Hochzeitsmesse über Hochzeitskarten und die zahlreichen weiteren Elemente, die wir passend gestalten. Die Gespräche bereiten sehr viel Freude und der Messetag bringt jedes Mal viele Eindrücke mit sich. Die Organisation läuft immer wieder sehr gut und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Maria Veit

foto.design.studio ulli hoessl, Eichstätt: Schönes Rahmenprogramm, Gewinnspiele etc. peppen einen Messebesuch auf! Davon bietet die Ingolstädter Hochzeitsmesse einiges für die Besucher. Unsere Begeisterung dafür spüren unsere Kunden.

Nadine Winter

Dom Café, Eichstätt: Selbst mit meinem relativ „kleinen“ Messestand hatte ich dieses Jahr wieder viele interessierte Besucher und unzählige Anfragen. Vielleicht liegt es auch an meiner großen Torten- und Gebäck-Vielfalt, die ich auf der Messe sehr dekorativ und ansprechend präsentieren kann.

Christina Jäger

AUSG’FUCHST Events GmbH, Lenting: Wir, die AUSG’FUCHST Events GmbH, war bereits drei Mal mit einem Stand auf der Ingolstädter Hochzeitsmesse vertreten. Unser Stand war immer super besucht und wir haben durchweg positives Feedback erhalten. Der Auftritt hat sich für uns als sowohl als Newcomer, als auch die letzten Male total gelohnt, weshalb wir auch nächstes Mal wieder dabei sein werden. Wir freuen uns schon jetzt auf einen erfolgreichen Messetag! Was die Organisation angeht, war alles bestens, da gibt es keine Kritik unsererseits.

Margarete Hoder

Brautmoden Sonja, Hohenwart: Die phantasievollen und professionellen Modenschauen sind für mich als Brautmodenaussteller natürlich das wichtigste. Auch im Neubau des Westpark erwarte ich wieder einen imposanten Catwalk, auf dem unsere Modelle gut zur Geltung kommen. Hohe Besucherzahlen und der moderne Neubau garantieren auch nächstes Jahr wieder Erfolg für die Anstrengungen, die mit einer Messe einhergehen. Auf die zuverlässige Organisation von eventmacherx2 kann ich zählen.

Sonja Hainzinger

DJ Chrizz, Mindelstetten: Wir haben uns sehr wohl gefühlt als Neu-Aussteller auf der Hochzeitsmesse! Ich war ja vorher nicht ganz überzeugt davon, aber es war toll, wir hatten Erfolg und werden wieder dabei sein nächstes Jahr! Das ist sicher!

Christian Ewerling

The Monarch Hotel GmbH, Bad Gögging: Uns hat die Hochzeitsmesse sehr gefallen, das gesamte Konzept fanden wir sehr gut. Wir freuen uns erneut auf die Hochzeitsmesse 2017, um wieder neue Kontakte zu knüpfen, und unser „The Monarch Hotel“ im Ingolstädter Bereich vorzustellen.

Viktoria Vogel

exclusive BERG collections, Ingolstadt: Bei der Durchführung und Vorbereitung der Messe wird bei eventmacher x2 nichts dem Zufall überlassen: Aufgrund perfekter Messeorganisation und reibungsloser Abläufe können wir uns voll auf unseren eigenen Auftritt konzentrieren. Die Zusammenarbeit mit eventmacher x2 ist sehr kompetent und stimmt auch zwischenmenschlich.

Ralf Berg, Juwelier

Satz und Druck Edler, Karlshuld: Was uns immer wieder überrascht und gleichzeitig freut: Das Publikum der Aichacher Hochzeitsmesse kommt zum Teil von weit her und ist sehr interessiert. Für das Hochzeitsfest wird lange im Voraus geplant und mehrere Messen werden besucht. Für uns ist halt prima, dass wir mit dieser Messe so viele potentielle Kunden erreichen können, nicht unbedingt nur aus unserem klassischen „Einzugsgebiet“.

Satz und Druck Edler

Xanderhofstudios, Unterbergen: Eine der besten Hochzeitsmessen, die ich kenne. Persönlich – kompetent – unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Und keine Messe, bei der man als Besucher nur durchgeschoben wird, sondern sich in aller Ruhe umfassend beraten lassen kann. Ich bin auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Andreas Lutz

SoulTrainMusic, Memmingen: Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation der Messe in Ingolstadt. Schön, dass wir uns auf diesem Wege kennen gelernt haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Stephanie Lenk